Himmlische Beeren-Smoothiebowl

Du liebst Beeren genauso doll wie ich? Dann musst du diesem Rezept unbedingt die Chance geben eines deiner Lieblinge zu werden 😉 Beeilt euch – bald ist die Beerenzeit vorbei!

Hallo meine Lieben,

der Sommer ist zwar gefühlt schon wieder vorbei, dennoch lassen wir uns die strahlende Wirkung dieser herrlichen Smoothiebowl natürlich nicht entgehen. Die Beeren sind kalorienarm & lassen den Blutzucker nicht so doll in die Höhe schießen, was an dieser Stelle für Diabetiker von Vorteil ist. Zudem wirken Beeren entzündungshemmend und versorgen uns mit einer Menge Antioxidantien, die uns vor freien Radikalen schützen. Sie halten uns jung, frisch & gesund. Achtet beim Kauf der Lebensmittel bitte immer auf die Qualität, ansonsten essen wir eventuell eine Mogelpackung mit wenig Nährstoffen.

Lieber ein paar Euros mehr ausgeben, um in den Genuss des gesundheitlichen Nutzens zukommen. Schon bald ist die Beerenzeit leider vorbei, deshalb heißt es jetzt – einfrieren!

Ihr habt Lust selbst einmal kreativ zu werden & euch eine sommerliche Schüssel voller Vitalstoffe zu gönnen, welche euren Organismus nicht belastet? Kein Problem – los geht’s!

Zutaten

♥ TK  wilde(!) Heidelbeeren | Edeka*

♥ Reife Banane

♥ TK Himbeeren

♥ Medjool Dattel | Koro Drogerie*

♥ Kürbiskerne

♥ Schuss Pflanzenmilch | Hier Mandelmilch

 

Topping

♥ Gojibeeren

♥ Geschälte Hanfsamen

♥ Bio Heidelbeeren

♥ Bio Himbeeren

♥ Dattelsirup | von Rapunzel*

 

Zubereitung

Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben & mixen. In eine Schüssel umfüllen & dann mit den Toppings dekorieren – lebt euch kreativ aus und richtet es euch so richtig schön an – ihr seid es euch wert!

Foto 31.07.18, 08 47 41

Das gleiche Rezept, aber anders angerichtet – werdet kreativ!

Persönlicher Tipp: Variiert mit den Toppings & sorgt dadurch für den Extra Nährstoff-Kick. Heute Heidelbeeren, morgen Pfirsich, übermorgen Kokosraspeln mit Banane – lebt euch aus!

Eure Laura ♥

 

*Werbung, unbezahlt

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s