Spinat-Bananen-Orangen Smoothie mit Chia

Sommer, Sonne, Sonnenschein zum Trinken! Dieser einfache Smoothie hebt sofort die Stimmung und spricht absolut für sich!

Smoothieliebe! Wer sie einst entfacht hat, kann ihr nicht mehr entsagen. Smoothies sind für mich eine willkommene Alternaive zum oftmals faden Salat. Den meisten Leuten, wie mir einst, fehlten die Inspirationen. Ein grüner Smoothie hingegen macht das ganze Unterfangen unglaublich einfach: alles in einen Hochleistungsmixer geben – Mixen – Fertig! Sei es morgens in der Eile oder kurz vor dem Sport – der Smoothie gibt noch einmal richtig Power! Entdeckt eure ganz persönliche Smoothieliebe!

Zutaten

♥ Eine handvoll Babyspinat

♥ 200ml frisches Quellwasser

♥ 1 EL Chiasamen

♥ 1 reife Banane

♥ 1/2 Orange

 

Zubereitung

Alles in einen Hochleistungsmixer geben – Mixen – Fertig!

 

Persönlicher Tipp: Schon probiert? Hier geht’s zum Erdbeer-Milkshake!

Eure Laura

cropped-img_85348.jpg

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s