Avocado-Limetten Cheesecake mit frischen Erdbeeren

Bereits das zweite Mal……habe ich diesen unglaublich leckeren, einfachen & gesunden Kuchen zubereitet. Ohne Backen ist er wirklich super schnell gemacht und hilft jedem, der dirngend nach Süßigkeiten verlangt oder innerhalb von zwei Stunden Besuch erwartet.  Der Cheesecake ist zudem leicht basisch, da nur der Boden aus Dinkelkeksen (leicht säurebildend) besteht. Je nach Zubereitung kann der Boden aber auch vollbasisch sein und somit wird aus dieser „süßen Sünde“ eine „süße Freude“.

Rezept? Das gibt’s hier!

Avocado-Limetten-Minz Cheesecake mit frischen Heidelbeeren

 

Eure Laura

cropped-img_85348.jpg

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tina sagt:

    Total lecker und super einfach! Meine Familie war begeistert sogar meine Großeltern!! Auch als beginner hatte ich keine Probleme das Rezept umzusetzen!
    Danke und weiter so😍

    Gefällt 1 Person

    1. emoesser sagt:

      Liebe Tina,

      vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Schön zu wissen, dass es auch als Anfänger super geklappt hat!

      Liebste Grüße,
      Laura

      Gefällt mir

  2. Maria sagt:

    Kann man die Datteln auch durch irgendeine andere gesunde Zutat ersetzen?
    Ich selbst mag Datteln nicht so gerne, der Geschmack ist nicht meins…
    Viele Grüße

    Gefällt mir

    1. lustesser sagt:

      Liebe Maria,

      ich selbst habe keine Idee, aber im Prinzip kannst du alles versuchen zu nutzen, was die klebrig-weiche Konsistenz der Datteln besitzt.

      Falls es geklappt hat, meld dich! 😉 Bin gespannt und wünsche viel Erfolg!

      Herzliche Grüße,
      Laura

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s