Erdbeer-Bananen-Chia Smoothie

Frühstück ist die beste Mahlzeit am Tag. Zumindest bei mir. Jaja, wer mich kennt weiß, dass ich ohne meinen morgendlichen Smoothie schon gar nicht mehr richtig in den Tag starten kann. Smoothies sind mein Kaffee! Dieser Variante ist außerdem sehr einfach & schnell zuzubereiten. Der Klassiker für jeden Anfänger. Wer keinen leistungsstarken Mixer hat, bekommt die Chiasamen vielleicht nicht ganz so klein – ist aber kein Problem, schmeckt trotzdem super! Was ihr braucht?

Zutaten

♥ 1 Banane

♥ 5 mittelgroße Erdbeeren

♥ 1 EL Chiasamen

♥ 200 ml Reismilch (oder pflanzliche Milch deiner Wahl)

Zubereitung

Selbsterklärend: alles in den Mixer und Go!

 

Eure Laura

cropped-img_85348.jpg

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s